Routingproblem in Luxemburg

Ich habe ein Routing-Problem in Luxemburg.
grafik

Kurviger

Ich habe schon einige Optionen ausprobiert (z.B. access=true). Auch hat die Overpass-Query kein Ergebnis geliefert.

Übrigens, ich kenne die Stecke, da ich sie bereits schon einige male befahren bin.

Schon mal Danke…

Danke für die Meldung.

Scheinbar wurde diese Brücke bei einem Sturm vor 2 Monaten stark beschädigt. Vielleicht ist die Brücke mittlerweile wieder repariert, du könntest mal versuchen den OSM User DeRom zu kontaktieren und fragen ob er den aktuellen Stand kennt, wenn du in der Nähe wohnst und mal zufällig vorbeikommst, dann könntest du auch mal selbst prüfen ob die Brücke befahrbar ist, wenn ja, dann können wir die Daten wieder anpassen.

Hier das Bild aus der Zeitung, das sieht für mich nach einer längeren Sperrung aus.

1 Like

Danke für die Info. Leider wohne ich nicht in der Nähe. Letztmals war ich im Frühjahr dort und plane gerade eine Tour für meinen Patenonkel… Dann werde ich einfach eine andere Straße nehmen…
Nochmals Danke für die schnelle Info!

1 Like