Kurviger.de | Kurviger app | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Routing Lechtalstrasse

routing

#1

Hallo zusammen, ist jemanden bekannt, warum im web routenplaner eine Route auf der Lechtalstrasse in Österreich, also der L 198 von Zürs nach Warth nicht möglich ist ??
Von einer Sperrung ist derzeit nichts bekannt und ich glaube mich zu erinnern, dass auch im Sommer ein solches Routing nicht möglich war.
Es ist ja keine Nebenstrasse.
Für Eure Antworten schon mal vielen Dank im Voraus


#2

Danke für den Hinweis. Auf der Lechtalstraße ist eine Wintersperre eingetragen, aber jedoch ohne weitere Details. Ich habe die Daten hier angepasst und das Routing sollte in ca 2 Wochen funktionieren.


#3

Prima, schon mal vielen Dank.
Es ist halt immer so eine Sache mit den Wintersperren.
Die Touren für die nächste Saison werden eben nun mal gerne im Winter voraus geplant. Da sind dann eingetragene Sperren wenig hilfreich, vor allem weil sich sicher die Wenigsten im Winter auf den Pässen herumtreiben.
Generell gesperrte Strecken für Motorräder sind da schon was anderes.
Trotzdem noch mal vielen Dank für die schnelle Reaktion.