Routenberechnung dauert lange

hallo,

habe schon das 2te mal bei den ersten versuchen mit dieser webseite probleme bei der routenberechnung. nun geht nichteinmal eine bereits abgespeicherte route. wenn ich sie lade wird sie zwar angezeigt, aber es ers cehine eine fehlermeldung, dass die berechnung nicht klappt. ich will etwas hinzufügen. dann sehe ich den neuen punkt auf der karte aber es wird keine route erstellt und die fehlermeldung erscheint wieder. hab es nun 3 mal ausprobiert.

was muss ich tun, damit dieser routenplanner meine route plant?

Diese Routenberechnung scheint sehr lange zu dauern. Du kannst versuchen, das Problem zu lösen, indem Du Deine Route kürzt, Wegpunkte zwischen Deinen aktuellen Wegpunkten platzierst oder Deine Routing-Einstellungen änderst.


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/123.0.0.0 Safari/537.36 Edg/123.0.0.0
Cookies Enabled: true
Screen: 3072 x 1728 px - 1.25dppx

Magst du bitte den Link zur Route teilen? Findest du unter Export Link:

Alternativ, probier bitte mal eine kurze Route und steigere dich dann langsam.

Eventuell hilft dir auch unsere Video-Reihe auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=7oZeSK9h7XM&ab_channel=Kurviger

die route hat funktioniert. ich hab sie in der “cloud” abgespeichert. jetzt kommt beim landen immer ideser fehler. ich will etwas hinzufügen. andere haben hier rotuen mit 20+ zwischenstops dachte ich. unterstützt kurviger nur 10 wie google maps?

Schau dir doch einfach mal deine Route und dort den VP4 an, wo der liegt. Löschen und du hast deine Alpenrunde.

danke, jetzt geht die berechnung wieder. nun muss ich herausfinden, was der 4. wegpunkt war, aber immerhin geht es wieder. danke dir!!!

Ich bekomme seit gestern keine Route mehr berechnet und immer diese Fehlermeldung. Ist das ein allgemeines Problem?

Diese Routenberechnung scheint sehr lange zu dauern. Du kannst versuchen, das Problem zu lösen, indem Du Deine Route kürzt, Wegpunkte zwischen Deinen aktuellen Wegpunkten platzierst oder Deine Routing-Einstellungen änderst.


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx

Hi @Felix_Weinzierl ,
kannst du mal versuchen, deine Route zu teilen, so wie Robin es hier in seinem Post weiter oben vorschlägt?

Und bitte bei Problemen mit einer Route diese immer hier gleich mit uns teilen, damit wir das nachvollziehen können :slight_smile:

sturzt ab wenn die route zu lang ist , und manchmal dauert es bis dass die karte geladen ist

Hast du uns mehr Infos zu dem Problem (siehe auch die Themen weiter oben)

wenn die route zu lang ist muss mann zwischenbpunkte setzten leider.
ich fahre von lux nach italien aber brauche keine zwischen punke.
was auchcsegr nutzvoll waere wenn die erlaubte geschwindigkeit angezeigt wuerde.

Erstens klappt das bei mir einwandfrei und
zweitens kannst du dir das Tempolimit anzeigen lassen …