Routen in Cloud nicht auffindbar

I store quite a few routes in the cloud, sorted by country and year. Everything is fine. As of today, a complete folder “Frankreich 2022” is missing. Today at noon I worked with it, loaded a route and exported parts of it. Now the folder “Frankreich 2022” is no longer displayed in the cloud. Kurviger close and reload I have already behind me. If that is gone, I move towards suicide.

Vielleicht hast du einfach nur einen anderen Buchstaben als das “F” in dem rot gekringelten Feld stehen.

Danke für die schnelle Antwort
grafik
Aber wie du siehst findet er kein “Frankreich”

Das Feld sollte schon leer sein, damit alles angezeigt wird, was sich in der Cloud befindet…!

sorry. In der Cloud habe ich alle meine Ordner mit den jeweiligen Routen und bis heute Mittag war da ein Ordner “Frankreich 2022”

Komisch, ich habe kurz mal in die Datenbank geschaut, der Ordner liegt in deinem Account. Eventuell liegt irgendein komisches Caching Problem vor, du kannst mal hier versuchen den Cache z löschen Kurviger Error Diagnostic oder dich in einem anderen Browser einzuloggen. Du kannst auch mal versuchen dich aus und wieder einzuloggen.

1 Like

Danke, ich habe folgende Schritte unternommen:

1. über kurviger diagnostics versucht den cache zu lösche = ging nicht (Fhelermeldung)
  2. Ausloggen und erneut einloggen = kein Erfolg
  3. Cache von Firefox gelöscht (nur cache) = kein Erfolg
  4. Edge Browser benutzt = Erfolg, Ordner wird angezeigt
  5. Firefox sowohl Cache, als auch Webseiten und Cookies gelöscht = Erfolg, Ordner wird angezeigt.
    Danke für die Unterstützung und alles wird gut.
3 Likes