Routen Abschnitte unterschiedlich

Hallo zusammen,
Ich plane meine Touren auf dem iPad, jetzt funktionieren die Routenprofile zwischen zwei Punkten nicht mehr.
Wenn man oberhalb der Wegepunkteliste die Auswahl ändert (für alle) funktioniert es nur in der Wgepnukteliste gibt es keine Reaktion.
Unterschiedliche Browser habe ich versucht, Cache leeren und neu anmelden bringt auch nichts.
Bei Auswahl von einem Zwischenziel funktioniert das ändern zwischen den Einzelnen Wegpunkten auch.
Hat noch jemand eine andere Idee.

Grüße Ralf

Was genau funktioniert denn nicht? Bist du eventuell nicht mit deinem Kurviger Tourer Account eingelogt? Diese Funktion gibt es nur für Kurviger Tourer.

Hallo,
Dies Auswahl funktioniert nicht, egal ob kurvig, Autobahn oder sehr kurvig, es ändert sich nichts.
Wenn ich weiter oben anklicke um z.B. alle Routenmöglichkeiten anzuzeigen, werden diese auch dargestellt.
Angemeldet bin ich.

Noch zur Info, wenn ich hier ändere funktioniert es.
IOS ist 15.7.3
Mit einem neuen Ipadpro geht es auch nicht

Tritt der Fehler nur auf dem iPad auf? Im Safari auf dem Mac kann ich es nicht nachstellen.

Falls der Fehler auch auf dem Rechner auftritt, tritt er auch in verschiedenen Browsern auf?

Nur auf iPad, habe auch firefox und chrom versucht.
Ist aber auch nicht tragisch, es gibt ja ein paar Möglichkeiten die Routenabschnitte umzustellen wo es funktioniert z.B. wenn ich auf der Karte zwischen zwei Punketen das Symbol mit kurviger anklicke geht es ja.

Das macht auf iOS leider keinen Unterschied. Falls dich das Thema interessiert: Trotz Apple-Verbot: Google arbeitet an iOS-Browser mit eigener Engine | heise online

Ich nehme das mal auf, vielleicht finden wir ja den Grund dafür.

Vielen Dank nochmal fürs Melden des Problems, der Fehler sollte mittlerweile behoben sein.

Super funktioniert wieder.

Danke