Route "zerteilen" in der App

Hallo zusammen,
vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden. Ich wollte eine längere Route in der App teilen. Grund war, dass sich eine 2000 km Route als gpx bei den Freunden in Scenic nicht mehr vernünftig importieren lässt. Also fix die Route zerlegen und einzeln teilen.
Hat aber keine Priorität, ein paar Wegpunkte löschen geht ja auch fix :grinning:
VG Frank

Teilen geht schon:
image

Im Web ja, aber doch nicht in der App!??
Zumindest hab ich dort diese Buttons gerade eben nicht gefunden…

Ja, ich meinte auch die App

Hi, ich verschiebe das Theme mal in “planned features”, da wir das tatsächlich bereits planen :slight_smile: Allerdings ist das nicht eben schnell gemacht, weil wir da noch ein gutes Design basteln müssen. Auf den mobilen Geräten ist das platztechnisch natürlich etwas schwieriger. Wir geben Bescheid, wenn sich hier etwas tut

Dankeschön, hat aus meiner Sicht auch keine prio weil man sich ja anders behelfen kann. Ist eher nice to have. Ist aber ein sehr schönes feature in der Web Anwendung :+1::grinning:

Auf dem Tablet gibt es die Knöpfe auch in der App. Vielleicht geht das auch auf dem Handy, wenn Du ins Querformat wechselst:

Mit der App geht es auch jetzt schon einigermaßen, wenn man die App mit einer App ins Querformat dreht.

1 Like

Dafür benötigt man eine separate App zum drehen? Die Kurviger App selbst dreht sich bei mir nicht (Samsung A54)

Ja derzeit brauchst du das noch und die App hilft auch ,um das Drehen während der Fahrt zu verhindern. Ich nutze dafür Rotation Control Pro.

2 Likes

Danke für den Tipp :+1::grinning:

1 Like

Du kannst mit dem Handy ja auch den Browser benutzen und die kurviger Web-Version aufrufen. Dann kannst du auch das Querformat nutzen und somit die Schnitt-Funktion nutzen wie Hobbyfahrer oben gezeigt hat.

Da gab es in diesem thread bereits Vorschläge (u.a. auch von mir), wie man die Sache in Angriff nehmen könnte @Patrick

Gilt ja analog gleich für die App. :slightly_smiling_face:

1 Like