Route geplant, wird nicht so übernommen?

Hallo, ich habe (mühevoll) eine Route geplant und als gpx gespeichert um diese im Handy über die App laufen zu lassen. Nun stelle ich fest, dass die Route als Navigation ganz anders übernommen wird. Er nimmt also nur den Start und das Ziel und berechnet diese selbst wieder.!! Ich möchte aber meine gespeicherte übernehmen. Was mache ich falsch?
Danke

Speichere die Datei im Format *.kurviger - dann wird die Route 1:1 übernommen.
Das klappt auch offline, wenn Du die Datei auf dem Smartphone gespeichert hast.

Bei GPX Dateien müsstest Du alle Routingoptionen am PC und Handy identisch einstellen.

Siehe:
https://docs.kurviger.de/de/route_transfer

Edit:
Welche Version der Kurviger App hast Du denn? (steht bei Einstellungen ganz unten)

2 Likes

Vielen Dank, hat geklappt! :smiley:

1 Like

Ich habe die “normale” neue Version 2.1.11 und die Pro-Version 1.14.21

Die Version 2.x mit aktivem Abo?! - Dann bist Du eh auf dem neuseten Stand :+1: :smile:

2 Likes