Registrierung nicht möglich

Leider ist die Anlage eines Accounts in Kurviger.de nicht möglich. Weder Safari noch Edge funktionieren. Das System lässt keine Eingabe in den Feldern zu.

1 Like

Moin erstmal, und Willkommen,
Deaktiviere deine Plugins.Das ist fast immer das Problem.

1 Like

Es sind keine Plugins unter MacOS Safari installiert. Es sind auch keine Plugins unter Windows11 Edge installiert - gibt es noch eine andere Möglichkeit?

lg

Teste mal den privaten Modus, dort sind im Standard alle Plugins deaktiviert.
Ansonsten gab es Fälle bei denen ein Firmennetzwerk bzw Firewall Probleme verursachen.

1 Like

Es tut mir echt leid, ich will Dich auf keinen Fall nerven, aber private Modus über einen Hotspot vom Handy ergibt das selbe Resultat. Die Felder E-Mail Name Passwort … sind deaktiviert und erhalten keinen Focus. Die Registrierung im Forum war ohne etwas möglich. Gibt es die Möglichkeit den Account vom Forum auf Kurviger.de zu übertragen?

Danke fürs Melden, da hat sich ein interessanter Fehler eingeschlichen. Diesen haben wir soeben behoben.

Es sollte nun in allen Browsern wieder korrekt funktionieren.

2 Likes