Problem with Routing: Norway : Tyssedal : Skjeggedalsvegen : Trolltunga

I cannot route from Tyssedal to Trolltunga via the Skjeggedalsvegen. The track stops in Tyssedal.
I used different maps but the problem persists.

Please advise.

Please post a Kurviger link of a route example.
Screenshot allone isn’t sufficient, as we still need to search the location.

Im OSM ist dort vor 3 Jahren eine Schranke definiert worden, außerdem ein Verbot für Motorräder auf der gesamten Strecke:


obwohl im Streetview nichts davon zu sehen ist - allerdings ist Streetview auch von 2019:

Lässt sich von hier nicht lösen … außer durch die Beeline: https://kurv.gr/LwbN4

2 Likes

Sorry, new users can not upload attachments.

Die Schranke ist doch rechts, oder? Schlagbaum ist oben… :wink:

Share a link, not upload a file :wink:

Kurviger file here: Transfer expired – TransferNow

No restrictions as per offical site: How to get to Trolltunga | By plane, car, bus & train | trolltunga.com

Zum Mågelitopp (von P2 zu P3) ist für Motorräder gesperrt. Das steht auch online und ist bei Streetview auch zu sehen. Aber die Zufahrt zu P2 (und dem See) sollte doch für Motorräder möglich sein.

Auf der anderen Seite ist das eher ein Luxusproblem, es gibt ja nur die eine StraĂźe hoch.
Ich hatte mich nur gewundert.