Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Problem mit: Bearbeiten von bestehenden Routen und Speichern

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine gespeicherte Route aus “Deine Routen” geladen habe um an dieser weiter zu arbeiten, kann ich diese Route erstmal nur als neue Route speichern.
Wie bekommt man es hin, den grünen “Speichern” Button direkt nach dem laden zu haben?
Ist-Zustand:
2021-02-17_14h00_17
Vielleicht übersehe ich irgendetwas simples :slight_smile: Bitte um Hilfe

Grüße und allzeit gute Fahrt,
Robert

Der sollte eigentlich direkt kommen wenn du die Route lädst.

Welchen Browser verwendest du denn? Hilft Seite neu laden?

Möglicherweise den Browsercache mal löschen ? Bei mir unter Firefox ist der “Grüne” immer da.
Im Bild habe ich eine Route ein wenig geändert.

1 Like

Hallo und vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich benutze den Opera Browser und es scheint tatsächlich am Browsercache gelegen zu haben.
Zumindest hat es direkt nach dem Löschen funktioniert :slight_smile:

1 Like