Portugal Maut

OSM-ID=731730020
toll=yes

Finde aber nirgends Info warum oder welche Maut. Kurviger wirft aber Maut aus??? Hilfe Danke

Ich habe deinen Beitrag mal etwas gekürzt auf die relevanten Werte.

In OSM ist toll=yes eingetragen. Das bedeutet Maut=Ja. Ob das korrekt ist, kann ich leider nicht beantworten. Auf Google Streetview hab ich nichts gesehen.

Besten Dank! :+1:
Vielleicht kennt jemand die Strecke? Von Vilar da Veiga nach Vilamea!
https://kurv.gr/ddcS5

Sorry für meine schwachen PC Kenntnisse! :wink:

1 Like

Sorry ist zwar keine Antwort auf deinen Frage.
Ich war gerade in Portugal unterwegs, die Maut wird eigentlich nur auf den Autobahnen erhoben.
Die Kosten sind sehr überschaubar. Für deinen Abschnitt würde ich es einfach riskieren, kostet dann eben 2€.

Besten Dank. Die ein bis zwei Liter Benzin ist es mir sicher wert. Könnte aber auch ein Fehler in der Karte oder so sein. Da ich nichts über eine Maut im allwissenden Netz gefunden habe kommt es mir eher als Fehler vor oder anders gesagt spanisch.

Du kannst ja in OSM einen Hinweis auf einen möglichen Fehler erstellen.