Parallel kurviger v3 und kurviger 1.14.28 zum tracking

Hallo,

ist es technisch möglich die beiden o.g. kurviger apps parallel laufen zu lassen? Da auf meinem Gerät die 1.14.28 im Gegensatz zur 2.2.28 noch zu funktionieren scheint, wäre das mein Workaround.

Ich will das die Tage selbst mal testen, evtl. gibt es aber bereits hier Gründe, warum es nicht geht.


Hello,

is it technically possible to run the two curvy apps mentioned above in parallel? Since 1.14.28 still seems to work on my device in contrast to 2.2.28, that would be my workaround.

I want to test this myself these days, but there may already be reasons why it doesn’t work.

It works on my phone, I tested it, as I still prefer K1 (K3 doesn’t speak Czech and can’t track route).

1 Like

Hallo, ich bin hier neu. Ich habe jahrelang die Kurvigerversion 1.14.28 pro genutzt. Wollte wieder damit navigieren, funktioniert aber nicht. Ist die nicht mehr funktionsfähig? Würde gern weiter mit dieser von mir erworbenen Version arbeiten. Sie kreiert ne Route, bei Start kommt immer: Position unbekannt.

Die K1 funktioniert immer noch.

1 Like

Danke für die Antwort. Bei mir scheint die App aber kein Gps zu verarbeiten, da sie bei start immer sagt: Position unbekannt

Das scheint bei dir aber dann ein individuelles Problem zu sein. Da musst du leider mal suchen woran es liegt. Eventuell die Einstellungen/Freigaben überprüfen.

1 Like