OSM - Update missing ... 😕

Gerade eben kopiert:
image

Danke für den Hinweis! Da gab es ein Problem bei unserer Update-Pipeline. Das Update sollte in 2-3 Stunden wieder korrekt durchgegangen sein, falls nicht, bitte melden.

Bei mir steht in Web und App immer noch 24.März…

Ich bin gerade schon dran das zu lösen :slight_smile:

Kein Problem - da sich vermutlich fast jeder (so wie ich :wink:) freut, wenn OSM Korrekturen, die man durchgeführt hat, schon max. 2 Tage später in die Kurviger Routenplanung einfließen :+1:, habe ich mal Rückmeldung gegeben :grinning:.
Ist ja eine super Motivation für die User, die OSM Daten zu pflegen :+1:

2 Likes

Also, updates sollten nun wieder korrekt laufen, das nächste Update ist vermutlich nochmal 1-2 Tage verspätet, dann aber wieder wie gewohnt :+1:

4 Likes

Ja läuft und hat das Datum vom 02.04.2023

1 Like

@Patrick @boldtrn

Hallo Kurviger-Team,

könnte ihr bitte einmal die OSM Karten auf den aktuellen Stand bringen. Derzeit ist noch der 18.07. eingetragen.

Danke

Heute ist der 21.07, das ist noch in der Toleranz. Eigentlich müsste die nächsten Stunden das nächste Update kommen. Aktuell liegt auf jeden Fall kein Problem in der Datenpipeline vor.

3 Likes

Ist mittlerweile übrigens auf dem 20.07 :+1:

1 Like

Schon gesehen und meine Änderungen sind auch online :slight_smile:

1 Like