Offline Routing - Neuberechnung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und bei Kurviger.
Ich habe folgende Frage, auf die ich bisher keine klare Antwort in der Doku gefunden habe. Ich habe die Kurviger App V. K3.2.2 im Einsatz, Wenn ich offline unterwegs habe ich eingestellt, dass die Neuberechnung der Route bei Abweichungen automatisch erfolgen soll. Doch das funktioniert nicht.
In der Dokumentation von Kurviger K1/K2 steht dass man die App Brouter installieren soll. Ist das in der neuen K3 Version auch notwendig? Die Doku schweigt sich darüber aus :slight_smile: Zumindest habe ich nichts darüber gefunden.

Ich freue mich über eure Hinweise.
Vielen Dank und viele Grüße
Coolgu

Derzeit benötigt K3 zum Neuberechnen Internet.
Navigation geht offline, aber zum Neuberechnen braucht es Internet.

3 Likes

Danke, genau diese Info finde ich in der Doku leider nicht.
VG
coolgu

Nachfolgend ist es beschrieben was die einzelnen Abos beinhalten.

Dort ist allerdings nicht beschrieben, dass eine Neuberechnung Internet benötigt: