New profile pic?

Hi all, I’m thinking about adding a new profile picture to represent Kurviger better, what do you think? Is my dog too iconic now or should I change it to something more personal, a picture of me on the bike? Opinions please? :smiley:

….lass lieber den Hund!

1 Like

Ich fände es besser, wenn das Kurviger Team eindeutig zu erkennen wäre.

Screenshot 2023-07-14 14.04.32

Ist dir das zu wenig Erkennbarkeit?

In einem Beitrag sieht man es und ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Schon in den Übersichten würde ich das gut finden aber das ist nur ein keine Anmerkung und nicht wichtig.

oh… das interessiert mich jetzt aber…

Welche meinst Du?
Was habe ich da jetzt nicht auf dem Schirm?

Die Startseite. Dann würde man sofort sehen wenn es einen Beitrag vom Kurviger Team gibt aber wie gesagt, nicht so wichtig.

ah… coole Idee.
Danke für den Input.

I like the dog. In this forum it’s much more unique than a picture of your bike :wink: (That said, I just realized how boring my own profile picture is)

5 Likes

Irgendwann gab es ja mal ein Teamfoto, bzw. Einzelvorstellung.
Könnte ja ein wenig prominenter auf der Einstiegseite sichtbar sein z.B.
bei Welcome Read First.
Profilfotos wie deinen Hund oder das Logo von Hobby Fahrer finde ich besser.
Da sieht man als “häufig Nutzer” sofort wer etwas gepostet hat… ist ein Markenzeichen :slight_smile:

2 Likes

Laß Deinen Hund im Bild, nach der langen Zeit im Forum hat er seinen Platz verdient :grin:

3 Likes

Indeed. Keep the dog!

2 Likes

Ihr seid alle so nett ihr habt euch ein Welpenfoto verdient

Und eins mit Motorrad hab ich auch

7 Likes

Bitte lass deinen tollen Hund !!!

1 Like