New Manual for the Kurviger App / Neue Anleitung für die Kurviger App

Thanks to @WalterG we have a new manual for the Kurviger App describing most aspects of how to work with the Kurviger App. The manual is split in 4 parts:

It’s an awesome addition to the documentation and a really outstanding contribution. If you have any feedback or questions regarding the new manual, please let us know.

Dank @WalterG haben wir eine neue Bedienungsanleitung für die Kurviger App die viele Aspekte der Bedienung beschreibt. Die Anleitung ist in 4 Teile geteilt, diese findet ihr hier:

Das ist eine unglaubliche Leistung von @WalterG, nochmals vielen Dank. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen zur Dokumentation habt, gebt bitte Bescheid.

4 Likes

Thanks @WalterG for your excellent work!!

3 Likes

So…I finally had time to read through the new manual completely.
Although I have been using kurviger for years now, I was still able to get to know new functions (for me).
My utmost respect to @WalterG for writing the manual, I don’t even want to know how much time and effort it took.
Thank you very much! :love_you_gesture:

So…ich habe es die Tage mal geschafft mich komplett durch die neue Anleitung zu lesen.
Obwohl ich kurviger jetzt schon jahrelang nutze, konnte ich trotzdem noch (für mich) neue Funktionen kennenlernen.
Meinen allergrößten Respekt für das Erstellen der Anleitung an @WalterG, ich möchte gar nicht wissen mit wieviel Zeit und Aufwand das verbunden war.
Vielen Dank! :love_you_gesture:

7 Likes

Da möchte ich mich anschliessen. Großartig !
Ich fürchte da muß ich auch noch einmal durcharbeiten… :wink:
__
I would like to join in. Great !
I’m afraid I’ll have to work through it again… :wink: