Navigation zeigt nur die ganze Route, keine Details

Hallo zusammen
Das Wichtigste als erstes: Ich bin absoluter Kurviger Neuling !
Ich importiere eine GPX Datei in Kurviger, sieht prima aus. Ich gebe die Datei an mein Android-Tablet weiter (Carpe Iter) , funktioniert. Jetzt möchte ich die Route auf abfahren und klicke auf den ‘Navigieren’ Knopf. Oben links und rechts erscheinen die Navigationsdaten, aber die Ansicht zeigt ‘nur’ die ganze Route, keine Detailansicht.
Was muss ich zusätzlich einstellen, bzw. Was mach ich falsch ?
Danke für Eure Tipps
Gruss
Gerry

Vermutlich hast du die “Routenübersicht” eingeschaltet:

Du kommst zu dieser Auswahl indem du auf die Kompassnadel 2022-10-30 13_36_44-Navigation zeigt nur die ganze Route, keine Details - Discussion _ Routing - Kur klickst.

2 Likes

Das könnte es schon gewesen sein…
Vielen Dank !
!
signal-2022-10-30-135818|690x388