Navigation trotz Abo nicht möglich

[Describe your problem, please try to provide as much information as possible]
Ich habe das Tourer + Abo und sollte in der App die Möglichkeit haben zu Navigieren. Dies ist aber nicht möglich. Warum?


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: samsung - SM-G980F - Android: 13 - WebView: 116.0.5845.115
App-Version: 3.2.0 - 1557
Screen: 360 x 800 px - 3dppx

Hi Tanja, in der App gibt es oben rechts einen Knopf um sich einzuloggen, hast du das schon gemacht? Wenn ja, kannst du mir bitte einmal kurz sicherstellen, dass du dich 100% mit derselben Mail eingeloggt hast, wie die mit der du das Abo gekauft hast?

Hi Patrick, ich bin eingeloggt und exakt mit der Google Adresse auf die das Abo läuft. xxxx@googlemail.com. Habe mich auch schon mehrfach an und abgemeldet, dennoch ist es nicht möglich die Navigation zu starten.

Aus @Googlemail.com wurde vor längerer Zeit @gmail.com
Eventuell ist das eine Hilfe

Nein ist keine hilfe. Ich melde mich überall exakt mit der genannten Mail Adresse an und nur kuviger macht Probleme.

Neustart des Smartphone hast Du schon probiert?

Wird denn Dein Abo von der App erkannt?
Wenn Du oben rechts auf das “Kopf Symbol” clickst, solltest Du das gelbe Tourer+ sehen.

1 Like

Dein Abo hast du leider mit einer anderen Email abgeschlossen. Ich schicke dir die Email per PN.

Nein mein Abo wird nicht angezeigt.

Also dein Abo ist auf der Email registriert die ich dir per PN geschickt habe. Wenn du dich mit der Email eingeloggt hast und dein Abo immer noch nicht angezeigt wird, dann probier mal in den App Einstellungen → Speicher, die Planungsdaten zu löschen. Danach musst du dich erneut einloggen.

Wenn das auch nicht hilft dann bräuchten wir mehr Informationen.

1 Like