Navigation Ansicht Anpassung der Tempolimit / Geschwindigkeit Anzeige

Hallo
das mit der Anzeige Tempolimit finde ich super. Die Anzeige hatte ich mir bisher immer über eine separate App anzeigen lassen. Schade finde ich das die Anzeige Tempolimit mit der Geschwindigkeit
direkt gekoppelt ist. Wenn die Anzeigen getrennt von einander wären könnte man den Bildschirm wieder etwas klare / aufgeräumter gestalten und das Tempo hab ich ja eh über den Tacho im Blick.

Kurv App 3.2.5 Tempolimit

1 Like

Hallo @F750,

ein großer Wunsch der User ist, die rechte Seite mit den ganzen blauen Funktionsbuttons ausblendbar zu machen. Das würde dann irgendwie nicht mehr so gut passen, wenn dort dann noch einzeln die Geschwindigkeit stehen würde.

Ich stimme dir zu. Oben Rechts ist genau die Stelle wo das Auge während der Fahrt sofort das Limit sieht, allerdings aus meiner Sicht auch mit der aktuellen Geschwindigkeit (GPS)
Den Fahrzeugtacho ist mir zu ungenau. :wink:
Wenn ich mir deinen Screen ansehe, ist das allerdings auch wieder zu eng :frowning:
Ich fürchte wir müssen damit solange leben, bis so etwas einstellbar ist.
Da gibt es zahlreiche andere Themen die für die meisten User wichtiger sind.

Ja da hast du wohl recht, das mit dem Ausblenden der Symbole hatte ich nicht auf dem Schirm. Anderseits wirkt ein Warnsymbol dann auch besser wenn es alleine steht :wink:

Oder die zwei Informationen getrennt von einander einschaltbar machen, dann kann jeder selber seine Informationen abrufen wie er möchte.