Navi Ansage

Hallo zusammen,
Bin mit der Beta Version unterwegs, Ansage beim Navigieren bricht nach sehr kurzer Zeit ab. Hat mit der vorherigen Version funktioniert. Habe dann Musik abgespielt, funktioniert problemlos.
Ist das ein bekanntes Problem bei der Beta Version?
Liebe Grüße aus Hessen


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: HUAWEI - POT-LX1 - Android: 10 - WebView: 113.0.5672.76
App-Version: 3.0.9 - 1062
Screen: 360 x 780 px - 3dppx

Hi Holmi, wir haben zur Sprachansage immer mal wieder was, aber ist jetzt schwer zu sagen ob genau dein Problem schon dabei war. Also um das genau zu verstehen: du hast Musik schon die ganze Zeit laufen, und dann kommt die Sprachansage? Und diese wird dann unterbrochen nach kurzer Zeit? Macht sich die Musik komplett aus währenddessen oder macht sie sich leiser? Und das passiert dann bei der nächsten Ansage direkt wieder?

Du siehst, je genauer du dein Problem aufschreibst desto besser können wir helfen, also gerne immer her mit den Details

Manchmal denkt man auch, dass die Sprachansage wegbricht, weil man lange z. B. nichts hört, weil die zu fahrende Strasse 4,5 km lang ist.

Von dem her kann ich mich nur @Patrick anschliessen:
Je mehr Details geschildert werden, desto bessere Möglichkeiten haben die Entwickler, Rede und Antwort stehen zu können.

Hallo, die Musik hab nur zum Ausprobieren gehört, um die Verbindung zu Testen, ist stabil.
Die ist sonst aus.
Und richtig ist auch, das, wenn nix zu navigieren ist, keine Ansage erfolgt.
Hatte vergessen zu erwähnen das ich eine Route simuliert hatte, Navi Ansage funktioniert,
dann Musik dazu geschaltet.
Sollte abgebogen werden, wurde die Musik leiser, die Navi Ansage war klar zu hören. Macht also was es soll. Bin mir nicht sicher, wo der Fehler liegt. Wenn die Simulation funktioniert,
sollte es im Navi Modus doch auch.
Danke für die schnellen Antworten!!!

1 Like