Nach Planung Website >Export als Kurviger / Import Website plötzlich "Seltsame" Neuberechnung

[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger
[DE] Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Routenberechnung von Kurviger gefunden

Nach Planung via Website, Export als .kurviger / Re-Import in Website.
Plötzlich eine Neuberechnung , die ich nicht mehr ändern kann, als wäre die Straße “verschwunden”
Siehe bei der verlinkten Tour zwischen Wegpunkt 7&8

After planning a route via Website, export as .kurviger and reimport the route is changed by kurviger.
See route between waypoint 8 and 9 - I want to stay on A721.

How can I avoid that already planned routes are changed ?
This is very important for me, cause I´m exactly planning the route for 10 days in advance!


[EN] I read the corresponding documentation
[DE] Ich habe die entsprechende Documentation dazu gelesen


[EN] Here is a url that shows the issue:
[DE] Hier ist ein Link dere das Problem zeigt:

Ich würde gerne zwischen Punkt 8 und 9 auf der A721 bleiben :wink:


Liebe Grüße
Alex

Da hat ein Golf begeisterter OSM-User aus der Straße versehentlich einen Wassergraben gemacht. :grinning:
Direkt neben der Straße ist ein Golf-Platz
Ich hab’s (hoffentlich) korrigiert. Edit: dieses Straßenstück

Wird jetzt vermutlich ein paar Tage dauern, bis Kurviger das übernimmt.

Manfred

5 Likes

:slight_smile: Genial, obwohl die Tiger packt auch einen Wassergraben, nur meine Sozia hätte wohl keine Freude :wink:
Vielen Dank!