Multicolor-Marker / Versetzen von Wegpunkten

Nur eine Idee, eigentlich sogar nur eine Schnapsidee, ohne jegliche Prio versteht sich.

Mir gefällt das Design von K3 richtig gut :+1: , sehr harmonisch, gute Planungskarte, frisches Erscheinungsbild. Wer da für mich nicht wirklich reinpasst ist der Planungsmarker, wirkt etwas verloren auf weiter Flur. Wenn’s mal nix mehr zu tun gibt könnte der vielleicht einen frischen Anstrich bekommen :wink:

image

Auch richtig klasse ist das Versetzen von Wegpunkten gelöst. Nach Auswahl in der aktuellen Zoomstufe wird schön rangezoomt ( sehr gute Zoomstufe ), und auch das Versetzen geht recht gut. Karte bleibt in der Stufe zur Kontrolle ob’s passt :wink:.
Danach hab ich dann jedesmal in die Ausgangsstufe zurückgezoomt um mir den nächsten Punkt zu krallen. Wäre es denkbar, dass die Karte nach dem “letzten Versetzen” und einer “Kontrollsekunde” alleine wieder die Ausgangsstufe anfährt? :thinking:

2 Likes

Das stimmt, das ist ein Standard-Marker. Müssten wir uns mal überlegen, wir da machen können :slight_smile:.

Das haben wir tatsächlich auf dem Schirm :slight_smile:

2 Likes

Du kannst einfach auf die Icons der Nachbarpunkte klicken / tippen:

Ja, da bin ich bei Dir, haben hier dann aber “nur” die Nachbarpunkte im Blick. Und das Tool gefällt mir auch richtig gut ( mit etwas Erweiterungpotenzial). Im besagten Fall wollte ich einen Kreis um Stuttgart modellieren, da hatte die Ausreißer-Punkte im Visier. Insgesamt aber schön dass es “mehrere Wege nach Rom” gibt. :grinning: