Mini Meet&Greet in Hamburg (21.03.24)

Hallo zusammen!

Wir haben wieder tolle News für euch:

Das Mini Meet and Greet im Barmbecker Schachcafé in Hamburg geht in die zweite Runde! :tada:

Jeder/Jede der/die möchte ist herzlich eingeladen, Patrick (Android-Entwickler von Kurviger), am 21. März gegen 18:00 Uhr im Schachcafé Barmbek zu treffen.

Eine schöne Möglichkeit, gemeinsam ein bisschen zu diskutieren, Ideen auszutauschen, etwas zu essen und zu trinken. Das Schachcafé hat großartiges lokales Bier, gutes Essen mit reichlich Veggie-Optionen und eine tolle Atmosphäre. :slightly_smiling_face:

Also, gebt gern Bescheid, ob ihr kommt, damit wir es ein bisschen abschätzen können.


Wo? Barmbecker Schachcafé in Hamburg (Rübenkamp 227, 22307 Hamburg)

Wann? 21.03.2024 um 18:00 Uhr


3 Likes

Da melde ich doch schon mal mein kommen an.

2 Likes

Da bin ich auch gerne mit dabei!

2 Likes

Mist… ich bin nicht da…

Ich melde mich dann Mal an.

1 Like

Komme zu zweit

1 Like

Schön, dass es wieder klappt. Ich kommer gerne, wobei 18:00 Uhr bei mir etwas knapp wird.

Komm einfach nach wir sind sicher nicht nur 10 Minuten dort

Ich komme auch gern wieder

das klingt spannend, da komme ich auch gerne mal schauen und hören :slight_smile:
Grüße Rüdiger

Moin alle, der Tisch ist auf “Kurviger” reserviert, falls jemand vor mir da sein sollte.
Bis heute Abend :slight_smile:

4 Likes

Hey,
das war ein schöner entspannter Abend.
Ich habe ein paar richtig nette Leute kennengelernt!
Danke an Alle!
Grüße, Rüdiger

7 Likes

Ja, es war richtig nett. Danke an alle, die da waren!

4 Likes

Hallo @Thorsten_Meier , @emulgator & @SomethingChocolate ,

einen netten und schönen Abend mit viel Fachsimpelei durfte ich am Donnerstag im Schachcafe erleben. Pattrick sei Dank für die Einladung. Bei dem Treffen wurde an meinem Ende des Tisches auch über Navigation über Tablet gesprochen und einer von euch hat darüber berichtet, dass er / sie selber eine Halterung gebaut hat. Wer von Euch war das ?

Ich bitte um Kontakt, denn dazu hätte ich eine Frage.
Vielen Dank und beste Grüße

1 Like

Moin,
ja, das war ich. Mail ist raus.

2 Likes