Mehrere Routen auf der Website darstellen / Display multiple routes on the webs

Hallo zusammen,

ich vermisse immer wieder die Funktion, dass man mehrere Routen darzustellen kann, entweder vom Import oder aber auch aus der Cloud.

Ich weiß das man mit Import das Overlay erweitern kann, aber so richtig zum Vergleich taugt das m.E. nicht, bzw. ist auch recht umständlich.
Aus Cloud kann ich immer nur 2 Routen vergleichen.

Ist so eine Funktion schon mal angedacht gewesen oder geplant? Dafür nutze ich immer noch Bascamp um meine Datenbank zu haben und Vergleiche zu ziehen.

Hello all,

I always miss the function that you can display multiple routes, either from import or from the cloud.

I know that you can expand the overlay with import, but that is not really good for comparison in my opinion, or is also quite cumbersome.
From Cloud I can always compare only 2 routes.

Has such a function ever been thought of or planned? For this I still use Bascamp to have my database and draw comparisons.

Thanks
Markus

1 Like

Hallo aber du kannst beliebig viele Routen als Overlay darstellen oder verstehe ich dich nicht?

Auf dem Bild sind aus der Cloud 6 Routen als Overlay geladen

1 Like

Ah danke die Funktion kannte ich noch nicht, ist zwar noch nicht so übersichtlich aber besser als nichts. Wäre cool wenn man die Frabe des jeweiligen Overlays noch anpassen könnte.

2 Likes

Route und Overlay als eine Route zusammenfügen, fehlt noch.

1 Like

Ja das zusammenführen würde ich mir auch wünschen.
Hat man ein Overlay und möchte man daraus eine deckungsgleiche Route machen geht das zwar aber man muss bei einen längeren Overlay sehr viele Shapingpoint setzen.

1 Like