MEET THE KURVIGER TEAM – Friedrichshafen 27.01.2024

Tolle News! :heart_eyes:

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Kurviger Team am 27.01.2024 auf der MOTORRADWELT BODENSEE in Friedrichshafen dabei sein wird. Auf der MOTORRADWELT BODENSEE erwartet euch ein tolles Rahmenprogramm mit vielen spannenden Shows und Testparcours sowie alles rund um die größten Motorradmarken, Zubehör, Tuning und Bekleidung.


Die wichtigsten Infos im Kurzüberblick:

  • Am 27.01.2024 um etwa 14:10 Uhr wird Robin einen kleinen Vortrag über Kurviger auf der Reisebühne der MOTORRADWELT BODENSEE halten.

  • Im Anschluss an den Vortrag, am 27.01.2024 um etwa 14:30 Uhr, laden wir euch dann zu einem Meet & Greet im Reise-Café (Halle B4) ein. Im Reisecafé sind wir dann bis ca. 16:30 Uhr anzutreffen.
    Wir würden uns freuen, wenn einige von euch uns dort besuchen kommen. Dann können wir eure Fragen rund um Kurviger beantworten und ihr habt die Möglichkeit, uns eure Anregungen und Erfahrungen mit Kurviger persönlich mitzuteilen.


Wir sind schon ganz gespannt, euch in Friedrichshafen zu treffen und euch persönlich kennenzulernen. :slightly_smiling_face:

4 Likes