Änderungen an aktiven Abos können nur auf derselben Plattform ausgeführt werden, auf der das Abo abgeschlossen wurde. Bitte versuche es nochmal mit der Kurviger App.
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/116.0.0.0 Safari/537.36 OPR/102.0.0.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1366 x 768 px - 1dppx
Ok du brauchst die App und Tourer + dann geht auch die Navigation. Du musst immer darauf achten, dass du Updates usw. immer mit dem Konto machst, wie du es bereits abgeschlossen hast.
Das habe ich jetzt mehrfach versucht. Geht aber nicht. Beim Versuch das Tourer + zu kaufen sagt mir das Sytem immer das ich das im nächsten Jahr bekomme und bezahle.
Zum Anderen, dass ein Abo, welches in der App abgeschlossen wurde, nicht auf der Webseite bearbeitet werden kann. Ich habe dein Abo in Google Play gekündigt und eine Rückzahlung veranlasst. Du kannst jetzt ein neues Abo auf der Webseite abschließen. Das Abo kann dann auch in der App genutzt werden. Sorry für die Umstände.