Leider kann ich auf meinem Handy Samsung S8 die Navigation nicht starten

Änderungen an aktiven Abos können nur auf derselben Plattform ausgeführt werden, auf der das Abo abgeschlossen wurde. Bitte versuche es nochmal mit der Kurviger App.


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/116.0.0.0 Safari/537.36 OPR/102.0.0.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1366 x 768 px - 1dppx

Hallo, nutzt du denn die App auf dem Smartphone und hast das Tourer + Abo abgeschlossen?

Ich habe das Tourer abgeschlossen. Kann aber kein Upgreat machen. Es wird nicht akzeptiert.

Ok du brauchst die App und Tourer + dann geht auch die Navigation. Du musst immer darauf achten, dass du Updates usw. immer mit dem Konto machst, wie du es bereits abgeschlossen hast.

Das habe ich jetzt mehrfach versucht. Geht aber nicht. Beim Versuch das Tourer + zu kaufen sagt mir das Sytem immer das ich das im nächsten Jahr bekomme und bezahle.

1 Like

Wie aktiviere ich das zeitnah?

Da kann nur @boldtrn etwas zu sagen.

Muss ich den jetzt separat anschreiben oder könnt ihr das intern klären?

Ich befürchte, da kommen gerade mehrere Dinge gleichzeitig zusammen.

Zum Einen das Google Play Problem: Tried to pay for subscription, all Cards are rejected

Zum Anderen, dass ein Abo, welches in der App abgeschlossen wurde, nicht auf der Webseite bearbeitet werden kann. Ich habe dein Abo in Google Play gekündigt und eine Rückzahlung veranlasst. Du kannst jetzt ein neues Abo auf der Webseite abschließen. Das Abo kann dann auch in der App genutzt werden. Sorry für die Umstände.

Ich kann nur herausstreichen, dass es am S8 nicht liegt. Ich habe auch eines und es läuft fehlerfrei.
VG juschka

1 Like