Laubach - Gonterskirchen

Weiss jemand wie man bei OSM eine komplette Ortsdurchfahrt als gesperrte Strecke melden kann. Wir haben bei uns eine Ortschaft die komplett bis 2022 gesperrt ist. Da diese Ortschaft auf einer super gelegenen Strecke für Motorradfahrer liegt, navigiert natürlich jedes Navi da hin und durch.
Es handelt sich um die Ortschaft 35321 Laubach - Gonterskirchen

Ich war gerade auf der OSM Seite über die rechte Maustaste habe es aber nicht hinbekommen die Sperrung zu melden. Er sagt Berechnung nicht möglich?

Rechtsklick auf die Karte von OSM ist schon richtig, dann sollte ein Fenster auf gehen in dem es denn Punkt gibt “Fehler melden”. Links geht dann ein Fenster auf wo Du weitere Angaben machen kannst. Gegebenfalls kannst Du ja die Route hier mal teilen, mit dem Teilstück und wir ändern es entsprechend.

Right-click on the OSM map is already correct, then a window should open in which there is the point “Report error”. A window opens on the left where you can enter further information. If necessary, you can share the route here with the section and we will change it accordingly.

Schau mal hier ob euch das weiter hilft

Habe es angepasst, kannst Ja Ende 2022 oder vorher Bescheid geben sobald die Baustelle fertig ist.

I have adjusted it, you can let me know at the end of 2022 or before as soon as the construction site is finished.

Please report route cases in the routing category.