Langsame Planung

Diese Routenberechnung scheint sehr lange zu dauern. Du kannst versuchen, das Problem zu lösen, indem Du Deine Route kürzt, Wegpunkte zwischen Deinen aktuellen Wegpunkten platzierst oder Deine Routing-Einstellungen änderst.
Habe ich versucht! Klappt nicht. Ich kann Punkte setzen, die Tour wird sehr sehr langsam oder gar nicht geöffnet. Auch die Karte öffnet sehr sehr langsam oder gar nicht, Habe auch mit unterschiedlichen Browsern versucht die Tour zu Planen. Funktioniert nicht! Wo liegt das Problem! Bin dabei für 2024 eine Norwegen Tour zu Planen,


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/119.0.0.0 Safari/537.36 Edg/119.0.0.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 0.800000011920929dppx

Ich hatte gestern auch Probleme.
Die karte wurde kaum geladen hab auf eine andere umgeschaltet.
Heute (Auch mein Browser hatte ein update) klappt es wieder super.
Selbst eine Planung mit Startpunkt bei mir und Ziel Nordkap brachte nach ca. 5 Sekunden die Route.
Natürlich Schnellste und ohne Einschränkungen.
Dann noch zwei Punkte in Schweden gesetzt (jeweils Zwischziel und shaping).
Kein Problem.

Ich bin davon ausgegangen, dass evtl. gerade an den Servern was gemacht wird.
Kann ja mal vorkommen.

Aber wenn du jetzt Probleme hast, dann ist das Problem in erster Linie nicht bei kurviger. Sonst würde es ja bei mir nicht gehen.
Browser Chromium 119.0.6045.105 und Firefox 119.0.1 /Linux

Komisch, bei uns sind aktuell keine Probleme bekannt, wir haben weder auf dem Server noch an der Webseite in den letzten Tagen größere Änderungen vorgenommen.

Ansonsten sind immer mal Probleme mit VPN und co bekannt, weiß nicht ob du einen in Verwendung hast?