Kurviger Tourer Abo

Hallo. Ich wollte mal um Hilfe bitten. Im August habe das Kurviger Tourer Jahresabo erworben und jetzt, wenn ich mich anmelde erkennt die Webseite das nicht mehr. Wie kann ich der Seite sagen, daß ich bereits ein Jahresbeitrag besitze?

Danke

Hi PariCo, in solchen Fällen haben wir meistens die Erfahrung gemacht, dass entweder der Login nicht ganz funktioniert hat oder jemand eine E-Mail Adresse für den Login verwendet hat, die nicht die gleiche wie für den Kauf ist. Kannst du mir bitte einmal kurz auf der Website checken, ob du den richtigen Login gewählt hast oben rechts in dem Menü?
image

Wenn das dein Problem nicht löst, dann melde dich bitte direkt gerne nochmal hier, dann gucken wir ins System rein

4 Likes

Danke Patrick,

der Hinweis auf die falsche E-mail war es. Ist alles wieder so, wie es sein sollte. Abo auch aktiv und zeigt auch die Dauer an.

Danke vielmals und wünsche einen guten rutsch ins neue Jahr.
Pari

2 Likes