Kurviger Pro (K1) und neues Telefon

Ich habe auf meinem bisherigen Handy K1 und K3 drauf. Nun habe ich ein zusätzliches Handy, welches ich nur als Navi nutzen möchte. Es wird auch eine andere Sim-Karte mit neuer Nummer bekommen. K3 zu installieren ist erledigt, aber wie bekomme ich K1 drauf? Im PlayStore ist es ja nicht mehr. Ich nutze es es noch gerne parallel mit K3

https://docs.kurviger.de/de/app/manual/prev_vers

Meine PRO App (1.x) fehlt auf meinem Android-Gerät. Wie kann ich sie installieren?
Du hast deine PRO App (1.x) auf deinem Android-Gerät deinstalliert oder du hast ein neues Android-Gerät. Du möchtest die PRO App (1.x) auf dem Gerät nutzen, findest sie aber nicht im Play Store.

Kurviger PRO (1.x) ist nach wie vor im Play Store verfügbar. Aber nur unter dem Account, unter dem sie ursprünglich gekauft wurde. Unter diesem Account wählst du:

Apps und Gerät verwalten > Verwalten >
Dann statt Installiert bitte Nicht installiert auswählen
Dann müsste Kurviger PRO wählbar sein, auswählen und installieren

My PRO app (1.x) is missing on my Android device. How can I install it?
You have uninstalled your PRO app (1.x) on your Android device or you have a new Android device. You want to use the PRO app (1.x) on the device, but you can’t find it in the Play Store.

Kurviger PRO (1.x) is still available in the Play Store. But only under the account under which it was originally purchased. Under that account, you select:

Manage apps and device > Manage >.
Then instead of Installed please select Not installed
Then Kurviger PRO should be selectable, select and install.

3 Likes

Danke für den Hinweis.
Hat aber leider nicht geklappt, ich sehe K1 nicht im Playstore. Ich frage mich, ob ich immer noch den gleichen account habe wie damals. Woran kann man das sehen? Die E-Mail-Adresse an paddle war immer die selbe.

Hm das ist komisch, bist du sicher, dass du “nicht installiert” ausgewählt hast? Die app ist auf jeden Fall noch da und ich sehe sie bei mir in der Liste auch noch :thinking:

Du kannst über den Knopf oben rechts auf der Hauptseite durch deine Konten durchgehen und neue hinzufügen

Und dann einfach mal alle bekannten durchprobieren?

1 Like

Unter “nicht installiert”

Jetzt hat es geklappt! Irgendwas hatte ich vorher falsch gemacht. Danke für deine Hilfe!