Kurviger plus nach Handywechsel ohne Funktion

Hallo in die Runde!
Nachdem mein Telefon nach seiner mechanischen Zerstörung nur noch eine überschaubare Restlebensdauer hat, habe ich mir das gleiche Modell noch einmal gekauft und den Inhalt des alten auf das neue umgezogen - auch mit den gleichen SIM-Karten, google-Konto usw.

Ich habe eine navigationsfähige lifetime “Kurviger Pro” Version (1.14.28), also kein Abo-Modell. Auf meinem neuen Gerät wird die Version 1.1.12 angezeigt - und die läuft nicht.

Was ist zu tun? Danke schon heute für die freundliche Unterstützung.

I had to change my phone. I got a lifetime-vrsion of kurviger pro incl. navigation-feature. Its running without Problems on the old phone, shown as vers. 1.14.28. It does not run on the similar new one, there shown as version 1.1.12.

How can I transfer or update the correct version to the new phone wihtout a new contract?
Many thanks for helping me kindly.

Best greatings, Falk

Manchmal geht es schnell:

Direktübertragung der alten App auf das neue Telefon. Dort wird die Datei als Update erkannt und ausgeführt. Funktioniert.

Somtimes things are going fast.
Transfer the file from the old phone to the new one directly. It will be detecte als an update and works properly. It’s so easy, sorry for asking.

2 Likes

Nur kurz der Hinweis, die alte Pro kann auch weiterhin installiert werden, siehe dazu unsere Doku: Aktuelle und bisherige Versionen der Kurviger App [Kurviger Knowledgebase]

1 Like