Kurviger Merchandise: Now available

[DE - Deutscher Text kommt weiter unten]


Hello everyone,

We hope you’re all doing well. There is some great news!

Not only in the forum, but also on social media, the wish for Kurviger merch products came up again and again. For example Kurviger stickers, t-shirts or mugs. We think it’s really great that some of you want to show your support for Kurviger. Accordingly, we have dealt with the topic and created a Kurviger Merch Shop

There are already many designs available and we have tried to set up a product portfolio that is as diverse as possible for the start of the shop. We think that we have already been able to fulfil many of your wishes. Stickers in particular have been requested frequently. Our goal is to regularly add new items in the future, and there are no limits to your creativity when it comes to designs. Please let us know if you have any ideas or wishes in this field.
It is also very important to us to note that there will be a wider variety of stickers available in the future. Especially in terms of sizes and colours.

You can find the link to the shop at the end of this post.

An important note: If you would like to place an order, please note that from today, 15 September 2023, the shipping costs will be free for 5 days (within Germany).

Thank you very much for your support!

With best regards and best wishes,

Kurviger Team


Hallo zusammen,

wir hoffen, es geht euch gut. Es gibt tolle Neuigkeiten!

Nicht nur im Forum, auch auf Social Media kam immer mal wieder der Wunsch nach Kurviger Merch-Produkten auf. Also zum Beispiel Kurviger Sticker, T-Shirts oder auch Tassen. Wir finden es richtig toll, dass manche von euch ihren Support für Kurviger auch nach außen tragen wollen. Dementsprechend haben wir uns mit dem Thema beschäftigt und einen Kurviger Merch Shop auf die Beine gestellt.

Es sind bereits einige Designs vorhanden und wir haben versucht, ein bereits zum Shop-Start, möglichst umfangreiches Produkt-Portfolio aufzustellen. Wir denken, dass wir dadurch jetzt schon viele eurer Wünsche erfüllen konnten. Vor allem Sticker wurden ja häufiger mal angefragt. Unser Ziel ist es, in Zukunft regelmäßig neue Artikel hinzuzufügen, und dabei sind auch eurer Kreativität bei den Designs keine Grenzen gesetzt. Lasst es uns gerne wissen, falls ihr diesbezüglich Ideen oder Wünsche habt.

Uns ist auch sehr wichtig anzumerken, dass gerade bei den Stickern zukünftig noch eine größere Auswahl verfügbar sein wird. Gerade was Größen und Farben angeht.

Den Link zum Shop findet ihr am Ende dieses Beitrags.

Ein wichtiger Hinweis: Wenn ihr eine Bestellung aufgeben möchtet, beachtet bitte, dass ab heute, also dem 15. September 2023, die Versandkosten für ganze 5 Tage entfallen werden. (innerhalb Deutschlands)

Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung!

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen,

Kurviger Team


:shopping: Direkt zum Shop: Kurviger Shop
:link: Link: https://kurviger.myspreadshop.de/

5 Likes

Von dem einen oder anderen hat man schon gehört, dass eine Bestellung aufgegeben worden ist und mittlerweile auch beim Empfänger angenommen wurde.

Falls ihr Aufkleber bekommen habt, wo habt ihr diese angebracht?

Lasst uns gern teilhaben und postet gern Eure Fotos … :face_with_monocle:

Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag. :hugs:

3 Likes

So, dann mache ich mal den Anfang… meine Hornet ist natürlich nicht verschont geblieben. :wink:

7 Likes

V-Strom 1050 XT. Dank Kurviger schon viele schöne Touren gefahren.

7 Likes

Hallo,
ich hätte mir gerne das atmungsaktive T-Shirt gekauft, aber das gibt es leider nur in weiss und diese Farbe ziehe ich zum Motorradfahren natürlich nicht an. :smirk:
Grau oder Rot wären o.k.

Hatte es schon etwas befürchtet, mit 10 cm Breite wird’s auf dem zerklüfteten Motorrad schon eng eine passende Stelle zu finden. Auch auf dem Helm oder Nummernschild ( was ja verboten ist :thinking: ) ist kein Platz dafür. Gerne für die Zukunft noch Varianten in 4 bis 6 cm Breite.

Der 10er geht daher auf die Heckscheibe vom Auto :slight_smile:

2 Likes

Jetzt hast du mich - auch haben wollen :grinning:

1 Like

Da ich immer mit TopCase unterwegs bin, ist dies der perfekte Ort.
Ach ja, kann die Pullover echt empfehlen, die sind total bequem und im Motorrad Shop fällt man auf :wink:

5 Likes

Guten Morgen zusammen,

kann man sich den Schriftzug in weiß auch irgendwo als Datei laden? SP Connect bietet jetzt an, dass man sich seine Handyhüllen selbst gestalten kann. Ich würde mir da gerne eine machen mit kurviger Logo drauf :slight_smile:
So wie ihn Corvin auf der Hornet hat

Ich schick dir eine PN dazu :+1:

1 Like

Dankeschön, Robin hat es mir auch schon gesendet :slight_smile:

1 Like

Ich habe kurviger nun auf meinem Kaffeebecher und sehe den Sticker daher jetzt jeden Tag

3 Likes