Kurviger iOS BETA + Roadmap

Hallo, wie kann ich an der Ios App Beta Version teilnehmen?
Finde keinen Link oder so
 bzw ist es ev eh schon zu spĂ€t und die App erscheint in kĂŒrze?
Weis man schon wann sie im AppStore verfĂŒgbar sein wird?

Schau mal oben, gleich im ersten Beitrag ist ein Link.

2 Likes

We are avoiding cities and villages by default on all curvy route options. If you are using other avoidances they can conflict with this avoidance. You should be fine when you are avoiding dirt roads.

Das Thema steht weiter auf unserer Todo Liste. Das ist leider auch ein etwas aufwÀndigeres Thema, daher ist das noch nicht gelöst.

Hallo,
ich benutze seit 2 Wichen die Beta Version fĂŒr iOS. Wo kann man denn Feedback geben? Mir sind 2 Dinge direkt aufgefallen, als ich die App auf dem Motorrad getestet habe. 1. es funktioniert nicht, dass sich der Bildschirm dreht, wenn ich das Handy quer befestige. 2. bei der Dauer bis zum Ziel wird statt z.B. 2:07 2:7 angezeigt.
Was ich vermisse, ist die gefahrene Geschwindigkeit und die aktuelle zulÀssige Geschwindigkeit. Ansonsten funktioniert die App echt super.
VG JĂŒrgen

Servus JĂŒrgen,
zum Thema Querformat
.
Du solltest auf dem screen einen Button sehen welcher die Ansicht von hoch auf quer umstellt.

Gruß
Zehnerl

4 Likes

Danke dir, jetzt habe ich ihn auch gesehen​:man_shrugging:t2::man_facepalming:

1 Like

Danke das ist aktuell ein bekanntes Problem, das wird noch korrigiert.

Am besten im Feedback Thread: [iOS] 3.3.1 BETA Feedback oder du legst ein neues Thema dazu an (am besten davor kurz schauen ob das schon gemeldet wurde um doppelte Themen zu vermeiden :wink: ).

2 Likes

Das Feature ist wirklich brillant, gerade im Vergleich zu Wettbewerber-Apps. Leider ist es aber auch extrem leicht zu ĂŒbersehen.

Mir selbst ist es erst sehr spĂ€t aufgefallen, nachdem ich meine Halterung erst mal schon fĂŒr Hochformat umgebaut hatte. :joy:

Hier wĂŒrde allein schon eine dezidierte FAQ auf der Website helfen, @Team. Auf Dauer wĂ€re kein Querformat fĂŒr mich z.B. ein Dealbreaker gewesen.

1 Like

Also ich find den Button fĂŒr Querformat leider auch nicht :see_no_evil:

GerÀt drehen und es erscheint ein vierter blauer Button

1 Like

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ein technisches Problem vorliegt, oder ob es ein visuelles Thema ist. Die Frage kommt (zu?) oft. Daher mal Verweis zu Beitrag von @Hampic.

Jetzt hab ich es gefunden. Danke

Vielleicht ist dieser Hinweis hilfreich:

Zuerst die Navigation starten, ansonsten wird der Button fĂŒr Querformat nicht angezeigt.

6 Likes

Dear Team,
Testing the iOS app and works fine for now.
Quick Question in regards to CarPlay: I just received a “Carpuride W702”
But Kurviger is not “CarPlay ready/available”
 any plan to change this? Would be great


2 Likes

siehe hier:

Add Android Auto to the Kurviger App

Hi Dany, CarPlay is on the roadmap, please scroll up to the first post of this thread :slight_smile:
It will be a lot of work until it will be implemented, but we will let you know here on the forums when it arrives

1 Like

Kann man schon sagen wie lange die Beta Phase noch lÀuft? Ab wann kann man ca. mit der Vollversion rechnen?

Wir geben Vollgas, damit die Version möglichst schnell in den Store kommt. Es fehlen noch ein paar wichtige Features. Leider können wir keine Zeitangaben machen :slight_smile:.

2 Likes

Is it possible to have an invitation to the iOS beta test please?

1 Like

Just scroll up and you should find the link to join the beta.

2 Likes