Kurviger iOS 3.3.0 - Name Route anpassen bei Speicherklappt nicht

Möchte ich eine Route speichern, so gehe ich oben rechts auf die drei Punkte links / „Route speichern“. Danach wird das Fenster „Speichern unter“ eingeblendet. Es kommt ein Namensvorschlag. Mit Klick auf den Namen wird der Bildschirm so weit nach oben geschoben, dass ich den Text nicht sehe. Ich kann aber Text eingeben. Ich kann dann vorsichtig den Bildschirm nach unten scrollen, speichern klappt aber nicht mehr. Route wird dann nicht gespeichert.



Gruß Joachim

Joachim, kannst du einen Screenshot machen, wie es aussieht, wenn du auf den Namen klickst?

Hallo, genau das siehst Du auf dem 2. Screen. Es rutscht bei mir dann alles nach oben und der Bild Schirm ist dann leer. Ich kann ihn dann runterziehen.
Wenn ich es runterziehe sehe ich dann folgendes Bild. Lasse ich den Finger vom Bildschirm los, dann ist es als ob ich abbrechen drücken würde.

Ich könnte auch ein Video schicken, dass kann ich aber nicht hochladen. Gerne an eine Mailadresse.
Gruß Joachim

Danke fürs Melden, ja die Textfeldeingabe in der iOS App ist aktuell noch ein Problem. Das wird zeitnah verbessert.

1 Like

Hallo,
wenn man eine Route speichern möchte, kann man kein neuen Speicherort auswählen und beim eintragen vom Speichername erscheint dieser außerhalb vom Bildschirm und man sieht nicht was man eintippt.