Kurviger.de und Garmin Zumo 595

Moin.

Kann ich von der Pro-App aus die dort geplanten Touren irgendwie auf mein Zumo 595 exportieren? Oder geht das nur über die Website? Davon hängt ab, ob ich mir die App kaufe

Gruß aus dem “echten” Norden, Torsten

Kurviger app (Free or Pro) and website have the same export options.

You can save the planned tours in all imaginable formats and then transfer them to your navigation system using a USB OTG cable.


Du kannst die geplanten Touren doch in allen erdenklichen Formaten speichern und dann mithilfe eines USB-OTG-Kabels auf dein Navi übertragen.

Hallo.

Hatte gehofft, dass es auch kabellos, also über BT, funktioniert. Trotzdem Danke.

Gruß, Torsten

Hat dein Garmin eine zugehörige Smartphone APP? Wenn ja, kannst du eventl. deine geplante Route als *.gpx Datei über die Smartphone Garmin App auf dein Gerät transferieren…
Versuch macht klug :blush:

Falls du via Bluetooth GPX Dateien an dein Navi schicken kannst, dann könnte das so gehen.

Für USB-OTG gibts hier auch noch eine Doku: https://docs.kurviger.de/de/web/faq/export_to_garmin

AS Motorcycle Repair and more TV hat ein Video, vielleicht hilft das weiter?

AS Motorcycle Repair and more TV has a Video, maybe this will help?