Kurviger App mit Tourer+ Abo - keine Navigation

Hallo
Leider werde ich beim starten der navigation nach dem abo gefragt obwohl ich es schon abgeschlossen habe. Ich sehe in meiner aboverwaltung das abo auch.
mein login email konto ist ein anderes als mein konto für den google play store, kann das, dass Problem sein?? Was kann ich hier machen ??

Grüße

Du musst Dich bei Kurviger mit demselben Konto anmelden, mit dem Du auch das Abo abgeschlossen hast.

Danke für Deine Info.
Wenn ich jetzt einen neuen account mit dem google mail konto erstelle. Also mit der adresse mit der ich das abo abgeschlossen habe, will er qieder ein abo abschließen
Grüsse markus

Hi,
bei mir gab es ein Problem mit der Abo-Bestätigungsabfrage der App.
Ich habe das Abo über das Google-Konto dann innerhalb des Testzeitraums wieder gekündigt und ein neues über die Kurviger Webseite abgeschlossen.
Damit hat die App dann funktioniert.

Grüße
Richard

Vielen Dank
Dann werde ich das morgen auch versuchen
Grüsse aus dem Allgäu

Ich habe im August 2023 die Tourer + gekauft (Preis 19,99€). Heute möchte ich die Route, die ich 2023 auf dem Rechner erstellt habe, per App abfahren. Da sagt mir die App, das ich die Route mit Tourer+ erstellt wurde und ich dasUpdate auf Tourer + kaufen soll (29.90€)?
Wer kann mir dazu etwas sagen, bzw. das Problem lösen? Wenn ich ei Abo für ein Jahr kaufe, sollte es auch 1 Jahr auf allen Geräten funktionieren.

Gruß
Marcus

Du musst Dich in der App mit dem selben Account anmelden mit dem Du Dein Abo gekauft hast.
https://docs.kurviger.de/de/web/faq/tourer/cant_access_my_subscription

1 Like