Kurviger Abo Tourer+

Sehr geehrtes Team,
wie ich eben feststellen musste wird mir auf der Webseite nur das Tourer Abo angezeigt. Seit wann genau weiss ich nicht. Seit dem 16.08. nach der 7-tägigen freien Zeit wurde der Betrag abgebucht. Alles gut. Witzigerweise wird in der Kurviger App das richtige Abo angezeigt (Tourer+)
Könnt ihr das geradeziehen? Es verhindert mich meine bereits geplanten Touren umzuplanen.
Gruss
damfaz

Hallo,

das passiert, wenn du im Web mit anderen Daten eingeloggt bist als auf der App. Stell bitte sicher, dass du im Web und der App die Daten (eMail) nutzt, die du bei der Abo Buchung angegeben hast bzw. genutzt hast.

Hi,

das ist verständlich, allerdings ist es das Gleiche Konto. Wie in dem anderen Thread erwähnt kann dieser Thread geschlossen werden da ein gleicher berets existiert. (hatte ihn nicht gesehen, sorry).