Kreisverkehr Ausfahrten

Ich bin jetzt alles durchgegangen, aber konnte noch keine eindeutige Antwort zum Thema “zeigt Kurviger eine andere Zahl im Kreisverkehrsymbol an als die Ansage?” finden.
Kann ich auch übersehen haben.
@wulgo Um abschließend dies zu klären von mir noch einmal das Thema. Wenn du schreibst zeigt zweite Ausfahrt an und sagt aber dritte, dann liest sich das für mich, dass du mit Anzeigen die Route auf der Karte meinst (da du diese Ausfahrt ja für dich als zweite wahrnimmst).
Oder zeigt kurviger im Kreisverkehrsymbol tatsächlich eine 2 und sagt drei!
Diese Frage wurde dir gestellt, wurde aber nicht beantwortet.
Denn das wäre die Anzeige der Ausfahrt!

Ich will das nur verstehen. Denn in der Karte hinterlegte Abzweigungen, und sind es nur Feldwege, werden natürlich von der Software mitgezählt. Dann wäre das Thema für mich klar.
Auch ist für mich klar, dass Straßen die für Motorräder gesperrt sind mitgezählt werden. Denn anders würde dass doch unnötig viel Aufmerksamkeit benötigen jede Abzweigung genau zu kontollieren, ob die mitgezählt wird oder nicht.

1 Like

No, that is not possible. This is a routing case.

Voice navigation uses the turn instructions as they exist on the routes calculated by the routing services.

You can also use the website to check the (same) turn instructions in each area.
Like the example mentioned above.

This is correct, the Kurviger routing does not count these roads as exits right now.