Kontakt zu Blog-Autor

Hallo zusammen,
ich plane für 2024 eine Norwegentour, habe im Blog den Reisebericht von Marcus gelesen, hätte noch die ein oder andere Rückfrage.

Gibt es eine Möglichkeit Marcus zu kontaktieren?
Danke,
Grüße
Vinc

Kontakt kann ich leider nicht herstellen,
Habe allerdings auch ein paar Tips zu
Norwegen

Hilft dir eventuell :wink:

Ich kann auch noch meine Tour von letztem Jahr zur Inspiration anbieten :slight_smile:

Wenn du eine konkrete Frage hast kannst du sie ja einfach mal hier stellen, es waren ja anscheinend schon mehrere Leute dort :smiley:

Das ist Marcus von den Eis Eiligen. Du findest Kontaktdaten auf der Webseite der Eis Eiligen. Die letzten Jahre waren die auch immer für das Best Western Konrad Zuse Hotel auf vielen Motorrad-Messen, falls du auf eine Messe gehst könntest du auch mal schauen ob die auf der Messe einen Stand haben.