Kombination der drei Routen (schnell, kurvig, extra kurig)

Moin,

habe jetzt Kurviger+ abgeschlossen und möchte eine Route planen. Dabei würde ich gerne mehrere Abschnitte der jeweiligen drei Alternativrouten kombinieren, sprich am Anfang kurz ein Autobahnabschnitt, danach die extra kurvige Route etc. Geht das in irgendeiner Weise automatisiert quasi, oder muss ich das manuell machen?

Danke!

Cheers

Hallo,

das geht. Setze deine Shaping-Points oder Zwischenziele so, dass diese den Anfang und das Ende eines Abschnittest deiner Route darstellen. Dann kannst du zwischen diesen beiden Punkte die Kurvigkeit einstellen.

Klicke dann auf den ersten Punkt (bei mir die 13) und es öffnet sich links ein Fenster.

In dem Beispiel ändere ich die Kurvigkeit nun zwischen Punkt 13 und 14 und könnte eine andere Möglichkeit zwischen 14 und 15 auswählen.

1 Like

Hervorragend, besten Dank!

Direkt noch eine Frage: Ich würde gerne Offline-Karten verwenden. Das beschriebene Vorgehen (Offline Karten Tutorial [Kurviger Knowledgebase]) funktioniert aber nicht, da, wenn ich die drei Punkte anklicke, die Option “Navigation starten” fehlt. Irgendeine Ahnung, was hier schief läuft?

Edit: Bin offensichtlich blind, hat sich erledigt. Der Button “Offline Karten runterladen” befindet sich ja mittlerweile offensichtlich direkt unter “Navigation starten”, das Anklicken der drei Punkte hat sich offensichtlich erledigt.

1 Like