Keine Straße da?

Einer der Wegpunkte liegt zu weit von einer befahrbaren Straße entfernt. Sollte hier eine Straße sein, dann informiere uns bitte im Forum, ansonsten platziere den Punkt wo anders. Punkt: 1
Also, dort gibt es eine Straße zu diesem und anderen Wintersporthotels: Portes du Soleil Ski Resort, Schweiz
Am besten mal bei mas.google gucken :wink:


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/109.0.0.0 Safari/537.36 Viewer/93.9.4668.69
Cookies Enabled: true

Vielleicht magst du uns mal die Koordinaten oder ähnliches zu diesem Punkt schicken? Oder deine Route als Kurzlink teilen?

Auf Maps lande ich Mitten auf dem Berg am “Portes du Soleil”, da ist kein Hotel und auch keine richtige Straße.

Hi, danke für Deinen schnellen Einsatz. So wird dieser Ort in der kurviger-Karte definiert, in maps ähnliche Koordinaten (46.19440, 6.83128). Und es ist eine Relation zu fast allen Orten möglich …
Koordinaten
46.219018,6.829544
Adresse
Portes du Soleil Ski Resort, Schweiz
Und in maps ähnliche Koordinaten (46.19440, 6.83128).
In beiden Programmen kann man zu fast allen Orten reisen …
Es war mein Fehler (habe kurvin lager schonge nicht mehr verwendet), dass ich “Punkt 1” als Startadresse interpretiert habe. Tatsächlich aber das 1. Zwischenziel oder den Endpunkt beschreibt. Und als Ziel habe ich Zermatt angegeben. Und da scheint das Problem zu liegen, wie ich jetzt selbst festgestellt habe:
“Zermatt, Bahnhofplatz, 3920, Zermatt, Wallis, Schweiz” ist erreichbar, aber sowohl für “Zermatt, 3920, Wallis, Schweiz” als auch “Gornergrat, 3920, Zermatt, Wallis, Schweiz” gibt es keine Route, nichtmal zum nächstgelegenen Punkt auf irgendeiner Straße. Kurioserweise weiß maps.google mit “Zermatt, Bahnhof” nichts anzufangen :rofl:
Trotzdem danke für Deine Antwort, die mich zu weiterer Recherchen veranlasst hat.
LG, Wolfgang

1 Like