Keine Route vorhanden Zweibrücken (D) - Pula (HR)

Hallo eine Frage ich wollte soeben meine nächste Route planen aber die Pro App sagt immer “Keine Route vorhanden”
Habe das Problem jetzt schon öfters gehabt.
Route von Deutschland Zweibrücken Hofenfelsstr. Nach Kroatien Pula Valsaline.
Routenoption schnellste Route.
Selbes Problem hatte ich bei Routen in die Schweiz auch schon.

ZweibrückenHofenfelsstr.KroatienPulaValsaline.kurviger (32,9 KB)

Hast Du die Punkte selber gesetzt? Ich habe die angebotenen Adressen benutzt und es funktioniert…

Danke :slight_smile:

Hier auch nochmal als Link.

Hast du alternative Route in den Einstellungen aktiviert? Durch alternative Routen wird die Routenberechnung deutlich langsamer und die berechenbare Entfernung wird deutlich geringer.

Ja hatte selbst gesetzt. Lag wohl an den Einstellungen die Robin meint. Danke für die Hilfe.

1 Like