Kein Zugang zu Kurviger

Hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen. Klicke ich auf den Google-Account, kommt eine rote Fehlermeldung: Firebase: Error (auth/internal-error).

Es geht auch nicht mit der Direkteingabe des Google-Accounts.

Und mit Passwort vergessen kommt das:

Ich hätte gerne wieder Zugriff auf meine Touren und POIs.

Danke im voraus

Ralf

Vielleicht hilft das?

https://docs.kurviger.de/de/web/faq/tourer/cant_access_my_subscription
https://docs.kurviger.de/de/web/faq/browser_incompatible

Das ist gerade ein Problem im Firefox. In den anderen Browsern funktioniert die “Passwort-Vergessen”-Funktion. Könntest du das in einem anderen Browser mal checken? Das sollte in den kommenden Tagen gefixt werden.

Der Google Login funktioniert aber im Firefox. Hast du zusätzlich noch Browser-Plugins wie z.B. AdBlock oder so etwas in die Richtung aktiv?

Hallo,

ich habe ALLE Erweiterungen und Plugins in Firefox deaktiviert. Klappt nicht - rotes Meldefenster. Mit Microsoft Edge klappt der Zugang zum Planer aber auch nicht - rotes Meldefenster. Dieser Browser ist unverändert weil so gut wie nie benutzt.
Aber die Anmeldung im Kurviger-Forum klappt! Das Anmeldefenster sieht zwar anders aus, aber es geht mit den exakt gleichen Zugangsdaten. Und ich habe nur einen Account.

Und nun?

LG Ralf

Im gerade installierten Google Chrome das Gleiche: Rote Fehlermeldung…

Das Problem sollte mittlerweile behoben sein.

Was steht denn im Fenster? Diese Fehlermeldung?

Uns sind aktuell keine Fehler beim Google Login bekannt. Du könntest versuchen einen Passwort-Reset mit der selben Email wie deinem Google Account anzufragen und dir so einen Passwort-Login anlegen, vielleicht hilft das weiter?

Hallo,

irgendwann hab ich es geahnt, konnte es aber nicht gegenchecken. Die Ursache war die Internetanbindung des Reha-Zentrums, in dem gewesen bin.
Nun zu Hause klappt es - alles gut!.
Nur schade, dass ich die Zeit nicht nutzen konnte.

Sorry für eure Mühen.

Ralf

3 Likes

Ah ja, das kann gut sein, die haben sicherlich eine Firewall oder ähnliches und blockieren vermutlich manche Verbindungen. Gut, dass wieder alles passt :+1:

1 Like