Kein Netz bei Bluetooth Tethering

Hallo,

ich war mitten in einer Tourer+ Eval, dann ging mein Display Hops, ich kann somit leider kein About/Info
Daten liefern. Ich hoffe trotzdem, dass mein Fehlerreport ernst genommen wird.

Ich nutze Kurviger 3.x Neuste Version auf einem Raspberry 4B mit lineage os 22.

Da bei der Planung Internet da sein, s muss (sonst habe ich Karten offline geladen), stelle ich via Bluetooth Tethering vom iPhone Internet für das Android Tablet zur Verfügung.
Internet ist für alle Apps da und nutzbar. Nur kurviger behauptet kein Netz zu haben (rote Fehlermeldung).

Im Forum habe ich eine Referenz zur 1.x Version gefunden. Damals war das ein Bug.

Evtl. jetzt wieder….

Da ich alles in der App machen will, ist die App so ohne Netz nicht nutzbar für mich.

Hilfe. :wink:

Moin, du kannst die technischen Infos auch nachträglich noch an deinen Post anhängen, das würde uns auch sehr helfen, also bitte wenns geht folgende Schritte:

App öffnen → oben links aufs Kurviger Menu → ganz unten auf “Einstellungen” → Klick auf die Textbox mit den Detail-Infos ganz unten, dadurch wird der Text kopiert. Diesen Text dann bitte hier posten oder oben in deinen ersten Post rein-editieren, danke! :slight_smile:

die Hardware ist im Garantieaustausch. Ich liefere die Info nach Erhalt nach.

1 Like

so die Hardware ist zurück und wieder funktionsfähig. Die Daten:
OSM-Datumsstempel:12.04.2024
Version:3.3.0
Debug-Informationen:
Device:Raspberry - Raspberry Pi 4 - Android 14 -Webview
121.0.6167.164
App-Version 3.3.0 - 2270
Screen: 1067x640 px - 0.75dppx

Quick update, we just released 3.3.2 as a BETA which should fix the issue with BT tethering.

ok. need to find out how to grab the beta then

In the play Store Page for Kurviger scroll all the way down until you find this :slight_smile: