Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Kartenposition beim Tracking

Hallo Community,

Ich nutze die Kurviger Pro App jetzt schon eine Weile. Ich finde die Navigation recht gut. Auch das Tracking der Touren finde ich Klasse. Jetzt meine Frage. Ich fahre auch gern ohne Navigation und Tracke dabei meine Tour. Jetzt wäre es schön wenn die Karte dabei immer zentriert mitläuft. Leider bekomme ich das nicht gebacken. Es gibt diese Option wenn die Navigation beendet wurde. Ich hätte es aber gern einfach so. Über die Kompassnadel kann ich GPS Position 2D einstellen. Die Karte dreht sich dabei die ganze Zeit in Fahrtrichtung, aber irgendwann ist die Position außerhalb der Karte.

Ich hab die Suchfunktion benutzt und leider nichts gefunden. Falls es dazu doch schon ein Thema gibt, entschuldigt dass bitte.

Gruß, Nico

Hi Nico,

Probably mean the follow location mode. It can be activated by long press on location button at bottom right. You can find more details also in the documentation.

2 Likes

Hello devemux86,

this sounds good. I will try it as soon as possible.

Many thanks.

Nico

1 Like