Kartenmaterial Karibik

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach dem Kartenmaterial für die Karibik. Leider finde ich diese Karten im Downloadbereich weder unter north-america noch unter south-amerika. Evtl. hat jemend einen Tip wo sich dieses Kartenmaterial versteckt :blush:
Gruß Kalle

https://docs.kurviger.de/de/app/manual/prev_vers

Ich nehme an, Du meinst die alte App, die es einst zum Einmalpreis zu kaufen gab.
Wir nennen sie kurz “K1”
https://download.kurviger.de/maps/central-america/

In der aktuellen App sieht der download der offline Karten so aus:
Wir nennen sie “K3”
https://docs.kurviger.de/de/app/offline_maps

Hallo und Danke für den Tipp. Ich nutze die Version K1. Ich habe mir sämtliche Karten zentral-america u. Venezuela heruntergeladen, diese dann entsprechend der Funktion „Karte öffnen“ > „Karten hinzufügen“ bearbeitet. Leider fehlen aber hier die Karibischen Inseln wie z.B. Aruba; Bonair, Antigua usw. ???

Alternativ könntest Du schauen was es bei Openandromaps gibt. Die Karten sollten zu K1 kompatibel sein, habe ich aber nicht getestet. K1 ist ja nun schon etwas älter.

Oder andere Mapsforge kompatible Karten.

Nochmals Danke,
habe jetzt die Möglichkeit von Google Maps genutzt und mir einige Offlinekarten gezogen. Sollte für ein paar Rollertouern dort genügen.
Gruß Kalle