K3 Beta: Roadmap / Update

Hallo an die ganzen genialen Köpfe in der Programmierung. Habt ihr auch eine allgemeine Roadmap wann welche Punkte umgesetzt werden sollen?
Es wäre cool wenn man hier unter Roadmap sehen könnte was im Update umgesetzt wurde.
Bsp. Anbindung WunderlinQ- Routen Neuberechnung deaktivieren- Speicherplatz Offline Kartenmaterial anpassen- usw.

Hi ich verstehe dich, aber ich würde so etwa snicht gut finden.
Das erhöht nicht nur die Erwartungen der User sondern auch den Druck auf die Programmierer.

Mal so ein paar Funktionen umsetzen geht nicht so leicht.
Allein die möglichen Auswirkungen auf andere Bereiche der App zu checken (Fehler!) dauert.
Dann haben wir jetzt die Zeit wo sehr viele krank werden.
Wenn man dann in Verzug ist geht der Shitstorm wieder los.

Ich habs schon oft geschrieben:
Lasst sie einfach machen. Es geht doch voran und bis zum Saisonbeginn ist ja noch.

4 Likes

Die grobe Roadmap sieht so, dass bis zum Saisonstart ein Großteil der hier beschriebenen BETA Einschränkungen umgesetzt sind. Wir haben Intern auch noch weitere Meilensteine, diese will ich aber aus den von @G-B genannten Gründen ungern veröffentlichen.

1 Like