Du hast Lust auf freundliche und interessante Gespräche mit unserer Community?
Wir sind auf der Suche nach Unterstützung im Kundensupport.
Was erwartet dich?
- Interessante Gespräche mit unserer Community.
- Unterstützung unserer Community in unserem Forum oder in unserer Helpdesk-Anwendung.
- Du musst KEINEN Telefon-Support oder Chat erledigen.
- Verbesserung unserer Dokumentation, damit Probleme/Fragen einfacher selbst gelöst werden können.
Was bieten wir dir?
- Flache Hierarchien.
- Flexible Arbeitszeiten.
- 100% Mobile Office. Ob am Strand oder auf der Alm, arbeite von wo du willst.
- Regelmäßige Team-Events.
Was solltest du mitbringen?
- Du drückst dich freundlich und höflich in mehreren Sprachen aus.
- Du hast ein technisches Grundverständnis und kennst dich sowohl am PC als auch Smartphone aus.
- Du kannst Sachverhalte gut und einfach erklären.
- Du bist mehrmals die Woche verfügbar, um offene Anfragen zu beantworten.
- Du kannst selbstständig und selbstverantwortlich arbeiten.
- Du fährst leidenschaftlich gern Motorrad und hast idealerweise schon mal unsere App oder Webseite verwendet.
Fühlst du dich angesprochen? Dann bist du vielleicht genau der/die Richtige, um unser Team zu verstärken! Weitere Infos und die vollständige Stellenausschreibung findest du hier.