Jahresabo abgebucht, aber keine Registrierung?

Die Jahresabogebühr (€19,99 ) wurde am 21.08.2023 mit Paypal bezahlt, aber mit der Registrierung stimmt etwas nicht, die notierte Email-Adresse ist nicht bekannt, ich kann einen möglichen Fehler bei der Account-Erstellung nicht nachvollziehen, habe keine Bestätigungen weder von Paddle noch Kurviger erhalten. War vielleicht die angegebene Email-Adresse fehlerhaft? Wie soll ich weiter vorgehen, mich noch einmal registrieren? Wie wird das bezahlte Abo dann diesem Account zugeordnet? Wie kann das Problem gelöst werden?

Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht.

Hi – ich habe dasselbe Problem. 9. August bezahlte aber ich sehe kein Abo in meinem Account.

Hast Du das schon geprüft?
https://docs.kurviger.de/de/web/faq/tourer/cant_access_my_subscription?s[]=tourer

Ja. Ich habe die FAQ gesehen. Habe mit allen meinen Abos nachgeschaut und die Paddle e-Mail Adresse ebenfalls geprüft.

Ich hab dir dazu eine PN geschickt, bei dir scheint ebenfalls ein Tippfehler in der E-Mail vorzuliegen.

1 Like