iOS - Problem

Message: TypeError: undefined is not an object (evaluating ‘e.children[t][n]=r’) - URL: undefined -Line: 2 - Column: undefined -Error object: {}


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: Apple - iPhone12,5 - iOS: 17.4.1 - WebView: 17.4.1
App-Version: 3.3.1 - 1228
Screen: 414 x 896 px - 3dppx

Was bedeutet dieser Fehler :thinking:
Gruß Kay

ios ist noch in Beta-Status, also Fehler finden und beheben, dafür fairerweise for free für disen Zeitraum.

Es wäre interessant, unter welcher Bedingung die Meldung kam und ob Du sogar einen Weg findest , das zu reproduzieren. Wäre super … und Danke!

Hallo Toffel, danke für die schnelle Rückmeldung :+1:t3: also ich habe eine Route gebaut und bin dann auf Route speichern - und da kam der Fehler :person_shrugging: mehr kann ich dir nicht sagen - außer das ich das Tourer + Abo nach dem Testzeitraum abschließen werde. Weiter so - es ist ne echt tolle Ap.
Gruß Kay

2 Likes

Okay, ich hatte den Fehler gerade auch. Leider nur einmal.

  • Route löschen
  • Eingabe Start und Ziel
  • Speichern mit Defaultname
  • Route wird gespeichert, Erfolgsmeldung
  • Klick 3-Punkte Menü
  • Fehlermeldung

Da müssen wir wohl noch mehr klicken …

Edit:
Ich hatte vorher Update gemacht.
Eventuell einmaliges Ereignis.

Moin Toffel, leider ist bei mir der Fehler schon öfters aufgetreten so wie ich z.B. eine Route von jemand anderem speichern wollte.
Gruß Kay

Moin. Wie gesagt, alles was hilft, schreiben. Gerne die Route als Datei oder Kurzlink, wenn möglich.

Danke fürs Melden. Also bekannt ist dieser Fehler aktuell wenn du die rote “Fehlermeldungsbox” mit dem “x” wegdrückst. Dann kommt diese Fehlermeldung das nächste mal, wenn eine andere Fehlermeldung angezeigt wird. War das bei dir der Fall?

Hey Toffel, das war die Schwarzwald Tour aus dem. Block :person_shrugging:
Gruß Kay